Leider ist das Schwachsinn

Mephistopheles, Mittwoch, 24.11.2021, 13:29 (vor 882 Tagen) @ re-aktionaer2965 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 24.11.2021, 13:43

wie man früher in jedem Dorf sehen komnnte, wo ein halbwüchsiges Mädchen einen ausgewachsenen Ochsen mit einer Gerte antrieb.
Aber auch heute noch, wo man junge Mädhen sieht, die ein Pferd am Zügel führen, wo das Pferd, auch ohne dass es sich auf die Hnterbeine erhebt, einen Kopf größer ist als das Mädchen.
Deine Theorie vom Recht des Stärkeren ist also Schwachsinn. Der Ochse probiert es einfah nicht aus, wer der Stärkere ist. Das ist alles.

Das ist der Standard unseres Rechtssystems. Stehen bestehende Gesetze im Weg, werden sie ignoriert oder weggeräumt, geht das nicht, werden sie einfach gebrochen. Das ist der Weg in Merkels EUDSSR. Das war bei den Abstimmungen zur tollen EU Verfassung bereits so, das ist bei Schengen so, das wird mit dem Impfen so sein. Wenn wir Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Bürgerrechte zurückhaben wollen,

Deine Rechtsstaatlichkeit und deine Demokratie hast du. Für die Bürgerrechte fehlen nur die Bürger (man würde sie ja gerne gewähren, wenn es Bürger gäbe).

werden wir wohl um eine Impfpflicht nicht umhin kommen. Allerdings fürchte ich, diese Spritzen werden nicht Pfizer enthalten sondern blei, und primär an Risikogruppen in Führungspositionen verimpft werden.
Da wir aber in einer geriatrischen Gesellschaft leben, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Despotismusimpfung kommen wird. Ich tippe auf den Marsch in die Technodiktatur mit chinesischem Sozialpunktesystem, einer verarmten, vertrottelten und bastardisierten Unterschicht und einer wahnsinnig ungebildeten und umso selbstsichereren oberen Mittelschicht, die ihre Dummheitsgeborene Intoleranz im Gewand der neuen "Moral" wie zu besten Zeiten des christlichen Absolutismus austobt, mit allen Kolateralschäden.
Obwohl begeisterter Kultureuropäer und seelisch stark in meiner Heimat verankert, empfehle ich meinen Kindern mittlerweile nur noch auszuwandern.

Wo ist es anders?

Grab the Education and run. Dieses Europa hat sich 2015 den finalen Todesstoß verpasst. Game Over.

Es geht lediglich darum, das Eingeständnis hinauszuschieben, dass eine weitere Verlängerung des debitistischen Kettenbriefs nicht möglich ist. Als Ersatzverlängerer treten derzeit die EZB, die FED, die chinesishe und japanische Zentralbank an, indem sie eine Verlängerung simulieren. That`s it!

Macht eucch lieber mal klar, was das bedeutet, statt von hirnrissigen Hirngespinsten wie dem "Recht des Stärkeren" zu fabulieren.

Verlängerst DU den debitistschen Kettenbrief? Na also. Wenn nicht DU, wer dann?

Ich komme mir hier vor wie damals im Orchester der absaufenden Titanic, wo daeüber diskutiert wurde, ob einer aus dem Orchester den falshen Ton gespielt hat.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung