Alle Menschen sind Ausländer - da wo sie nicht hingehören...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 24.11.2021, 15:54 (vor 10 Tagen) @ re-aktionaer639 Views

Das war meine ich 2017 zur Landtagswahl NRW ein Plakat der NPD! [[hae]] fiel mir nur gerade am Rande so ein...

Ich frage mich immerzu, wenn am Ende alle abgestumpft und doof sind, wer macht den Vordenker?

Kriegen DIE ein System etabliert ala "Zu doof zum verstehen, aber klug genug um zu arbeiten?"

Läuft man nicht Gefahr, dass am Ende alle zu doof sind, ein Loch in den Schnee zu pissen?

Schmales Brett auf dem DIE wandeln. Ginge ja dann wirklich nur mit der allwissenden Müllhalde, die jeden Schritt voraussagen kann.

Könnte in besten Deutschland aller Zeiten mit dem vorgefundenen flächendeckenden, schnellen Internet und exzellenter Mobilfunkabdeckung sogar funktionieren.[[wut]]

Wobei, wie ohne Strom?

Wir werden es erleben[[top]]

Wir sollten die Politidioten einfach machen lassen. Die sind so dermaßen wirklichkeitsfremd, dass keine der utopischen Ampelideen funktionieren wird. KEINE!

Der ganze Drecksladen kommt mir vor, wie damals unsere Sandkastenspiele, wo jeder Astronaut oder Rennfahrer werden wollte und der erst aus der Clique schon mit 22 gesiebte Luft atmen musste, weil er auf dem Friedhof mit nem geklauten Bagger Gräber ausgehoben hat und sich erwischen liess.

Lass die Behämmerten labern und macht euer Ding. Je mehr sich lachend umdrehen und diese Volltrottel einfach stehen lässt, desto eher iss Ruhe im Karton.
[[la-ola]]

Das ist doch Live-Kabarett und der Eintritt ist frei. Wo gibts das schon außer im Besten Deutschland aller Zeiten?

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.