Du lebst immer noch in einem Rechtsstaat, das ist gut, wir hingegen leben im besten Deutschland aller Zeiten (owT)

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 24.11.2021, 16:31 (vor 3 Tagen) @ mh-ing501 Views

Hier erklären dir Spassties, die als Ministerpräsidenten oder Bundesminister agieren, das Impfen Solidarität bedeutet.

Volker Bouffier, kein Flugzeugbauer, denn dazu ist er zu tief unterwegs, aber ein Polit-Darsteller aus Hessen, will die Impfpflicht, um aus der “Dauerschleife neuer Corona-Wellen herauszukommen”.

Daraus wird nur dann ein Schuh, wenn Impfstoffe vor Ansteckung und Übertragung schützen, was sie nicht tun.
Bouffier weiß es entweder nicht.
Was zeigt, dass er uninformiert ist.
Oder er weiß es, kann es aber nicht gedanklich prozessieren.
Was zeigt, dass er dumm ist.
Oder er weiß es, kann es auch prozessieren, fordert aber dennoch eine Impfpflicht, woraus man den Schluss ziehen müsste, dass er bösartig ist oder Ziele verfolgt, die nichts mit Gesundheit zu tun haben, was aber auf dasselbe hinauslaufen würde.

Hier gibt´s mehr:

Impf-Narren

Mit denen gewinnst du nix, gar nix, nichtmal Erkenntnis (das die alle Doof sind wusste ich schon vorher).

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.