je höher die Impfquote, desto sicherer der Impfzwang

Manuel H., Mittwoch, 24.11.2021, 02:55 (vor 10 Tagen)3687 Views

Martin Sellner hat mit seiner These im Video wohl recht. Je mehr sich die Menschen mit den Ungeimpften unsolidarisch zeigen, desto marginalisierter stehen die Umgeimpften da und desto schneller verlieren auch die Geimpften die Reste der Freiheit, die sie einst hatten.

Zitat
"Gerade weil wir in Bremen Spitzenreiter bei der Impfquote sind und noch vergleichsweise niedrige Zahlen haben, fühlen wir uns in besonderer Verantwortung, hier im Blick auf das Ganze voranzugehen und Klartext zu reden", sagte Fraktionschef Mustafa Güngör dem "Spiegel". Bremen hat mit rund 82 Prozent die höchste Impfquote aller Bundesländer.

https://www.mmnews.de/politik/173875-in-bremen-erster-konkreter-anlauf-fuer-corona-impf...


Video von Martin Sellner
https://odysee.com/@MartinSellner:d/bluff:eb


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.