So war es auch gar nicht gemeint...

Rybezahl, Freitag, 30.04.2021, 00:06 (vor 16 Tagen) @ Taurec551 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 30.04.2021, 01:02

Hallo!

Andererseits habe ich auch wenig Zweifel daran, dass sich in Berlin genug Menschen finden werden, die den Verantwortlichen an die Gurgel wollen. Sei es nun eine organisierte Bande oder als wilder Mob oder auch verschiedene Einzelpersonen. Der Grund für eine Bevölkerungsreduktion kann meiner Ansicht nach nur der bevorstehende Kollaps des Kapitalismus sein. Und dann finden sich die oben genannten Menschen auch vor dem Reichstag ein bzw. dort, wo sich die Verantwortlichen finden lassen. Und es handelt sich dabei auch ausdrücklich nicht um eine Revolution, obwohl die oben genannten Personen sich in diesem Glauben befinden können. Die Betonung lag eher im letzten Teil des Satzes, die Herrschenden habe ich erwähnt, weil auch damit zu rechnen ist.

Das könnte man auch als Sterbehilfe bezeichnen. Europa schläfert sich ein. Man kann es auch sein lassen - und stattdessen schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein. Man hat die Wahl zwischen Spritze oder Hauen & Stechen. Pest oder Cholera. Deshalb wird es meiner Meinung nach auch keinen Impfzwang geben.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.