In meiner schmalen Restlaufzeit will ich aber Spaß haben...

Knappe, Mittwoch, 28.04.2021, 19:58 (vor 1091 Tagen) @ Otto Lidenbrock3748 Views
bearbeitet von Knappe, Mittwoch, 28.04.2021, 20:29

Sergei Schoigu (russ. Verteidigungsminister, mein Jahrgang und alter ego) hat es problemlos vertragen, also werde ich es auch überleben:-)


Überleben wirst Du es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die Frage ist nur, wie lange ... [[hae]]

Es ist eine ganz andere Problematik.
In meiner stark begrenzten "Restlaufzeit" möchte ich aber etwas Spaß haben.
Zum "Spaß haben" braucht man zukünftig evtl. einen "Ausweis".

Falls Corona real um die Ecke kommt, habe ich ein Immunsystem, Chardonnay und zur Not "Budesonic".
Zu Budesonic habe ich problemlos Zugang... soll total wirksam sein[[top]]

Beim Impfausweis ging es nur um den (natürlich strafbewehrten!!) Fake.
Wollte nur mal wissen, wer auch schon mal "Ausschau gehalten" hat.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung