Karl Denninger hat einen interessanten Artikel in Engl.

Chris11, Mittwoch, 28.04.2021, 20:57 (vor 20 Tagen) @ Olivia1428 Views
bearbeitet von Chris11, Mittwoch, 28.04.2021, 21:18

Er hat eine Erklärung warum ca. 80% schon eine gewisse Immunität wegen vorheriger Corona Viren Infektionen haben und daher entweder asymptomatisch oder mit leichtem Verlauf davonkommen. Würde auch perfekt erklären, warum wir mehr Migranten mit schweren Verläufen sehen, die typisch nicht aus Erkältungsgebieten kommen, und damit weniger Immunität besitzen.

https://market-ticker.org/akcs-www?post=242205

Er erklärt auch warum es kontraproduktiv ist, einen Impfstoff nur gegen das Spike-Protein herzustellen.

Der hauptsächlich zitierte Artikel https://www.nature.com/articles/s41590-020-00808-x.pdf ist eine Arbeit aus Tübingen noch aus 2020.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.