Ich weiß gar nicht was ihr habt. Dabei ist die Lösung so einfach wie logisch.

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 29.04.2021, 14:57 (vor 20 Tagen) @ Knappe1086 Views

Die Wirkung des Virus beruht einzig und alleine auf eineer Verbindung des Virus mit dem menschlichen Immunsystem. Gelingt ihm das nicht, dann wird der Betroffene zwar infiziert sein, aber nicht erkranken.

Der Impfstoff wirkt entweder gegen das Virus oder nicht. Wenn er gegen das Virus wirkt, dann geht das nur über Folgeschäden beim menschlichen immunsystem. Wenn er nicht wirkt, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Der Impfstoff wirkt nicht gegen das Virus und auch nicht gegen das menschliche Immunsystem. Dann war die ganze Aufregung für die Katz.
b) Der Impfstoff wirkt nicht gegen das Virus, sehr wohl aber gegen das menschliche Immunsystem. Dann hat man nur einen Impfschaden ohne Nutzen.

Der eigentliche Grund für die Impdstoffe besteht nur darin, um Darwins Evolutionstheorie definitiv zu beweisen! Survival of the fittest!

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.