RUNTERSCHALTEN: Es gäbe in Indien bereits 1,385 Mio Tote anstatt 0,208 Mio., wenn Covid dort wie in Deutschland "wirken" würde !

Odysseus, Donnerstag, 29.04.2021, 15:47 (vor 19 Tagen) @ Olivia762 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 29.04.2021, 16:06

Hört doch bitte auf euch weiter manipulieren zu lassen.
Nach den Bildern der Intensivstationen jetzt die Bilder aus Indien.
Hört endlich auf, den absoluten Zahlen zu folgen und betrachtet sie relativ.

In Indien leben mit 1,4 Mrd. rund 16,9 mal so viele Menschen wie in Deutschland.
Deutschland hat bislang offiziell an und mit an Covid verstorbene 82.000
Tote (ein noch zu klärender Anteil davon wegen Behandlungsfehlern).
In Indien bis heute 208.000 Tote. Mit deutschen Todesraten hoch gerechnet müssten in Indien bereits knapp 1,385 Mio. Covid-Tote zu verzeichnen sein !!! Da mag noch eine Dunkelziffer von unerkannten Covid-Toten mit herein spielen, der die Relationen etwas annähert. Der Unterschied ist aber dennoch so eklatant, dass es kracht. Auf Basis der offiziellen Zahlen, hat Indien bislang knapp 6,7-fach weniger Tote zu beklagen, als Deutschland.
Das ist so, als wären in Deutschland statt 82.000 nur rund 12.200 Personen an/mit Covid verstorben.

Aufwachen bitte !! Wie offensichtlicher müssen die Manipulationen noch werden???

Statt Indien-Drama-Spezialsendungen müsste es heissen: Tu felix india - in Bezug auf Covid.

Da wäre noch heraus zu heben:

Durchschnittsalter knapp 27 Jahre (sic!)
Geburten: ca. 77.000 durchschnittlich pro Tag
Tote: ca. 28.000 durchschnittlich pro Tag

Wenn also Bevölkerungsreduktion Ziele von Covid sein sollen, ist das zumindest bislang dort
(zum Glück) verfehlt worden. Aber Gates hat ja gesagt, das "Nächste" wird die gebührende Aufmerksamkeit erzeugen.[[sauer]]

Nebenbei:
Das in Indien jetzt dramatisch der Sauerstoff fehlt - die "Weltgemeinschaft"
weiß nun ein Jahr lang, dass Sauerstoff fehlen wird, vor allem in diesen Ländern.
Empört euch bei denen, die durch die Krise einen immensen Zuwachs an Reichtum eingefahren haben. SIE hätten es in der Hand. Wer das ist, ist hier hinlänglich bekannt.

https://countrymeters.info/de/India

https://countrymeters.info/de/India/coronavirus

EDIT: Es sind sogar nur 201.000 Todesfälle per gestern in Indien. Ich habe versehentlich mit 208.000 gerechnet. Indien steht also sogar noch einen Ticken besser da, bzw. Deutschland schlechter.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.