Bericht von Dr. Champell. Er hat dieselben Zahlen aus Indien, spricht dort mit Ärzten. Vorher derzeit veröffentlichte Zahlen zu Impfschäden.

Olivia, Mittwoch, 28.04.2021, 20:35 (vor 18 Tagen) @ Zweifler1933 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 28.04.2021, 20:40

Einigen ist der britische Arzt bereits bekannt, weil er zu Beginn der Corona-Pandemie sehr informativ berichtete. Hier ein Bericht von ihm zur Impfsituation weltweit und auch zur Situation in Indien. Scheint wirklich sehr problematisch zu sein. Dass die dort Ivermectin eingesetzt haben, wußte ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=dr7AO2NvalI

Ich stelle auch gleich noch sein Video über "Heart Inflammation in Israel" hier ein, obwohl ich es noch nicht gesehen habe. - Schau es mir gleich an - .

https://www.youtube.com/watch?v=WiuVlYWvWkU

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.