Es sollte sich im Gelben herumgesprochen haben, dass Knappe = Has (Hasso) ist und jeder (außer dir) dürfte auch den Anfang verstanden haben.

ebbes, Donnerstag, 29.04.2021, 16:59 (vor 1091 Tagen) @ paranoia2526 Views

Früher hätte ich mir alle deine Überschriften angeschaut, bis ich was gefunden hätte.
Jetzt lässt es mich kalt, aber ich werde immer aus einer russischen Quelle zitieren, wenn ich was finde und was du dazu schreibst, interessiert mich genauso wie der berühmte Sack in China. Ich werde es einfach ignorieren oder immer gleich antworten.
"Russische Medien lügen nörmal nicht, denn die "westlichen Geier" warten darauf"

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung