Wenn Du etwas von e-Funktionen verstehen würdest?

Chris11, Donnerstag, 29.04.2021, 20:49 (vor 19 Tagen) @ Odysseus547 Views
bearbeitet von Chris11, Donnerstag, 29.04.2021, 21:12

Dann wüsstest Du, das es nicht mehr lange dauert. Die erste echte kleine Welle in Indien war weit verzögert (um September 2020) und die nächste trifft nun mit richtiger Wucht. Deren echte Auswirkungen sehen wir im Moment noch gar nicht. Das die Krematorien dort wegen 15% angeblich höherer Auslastung (2800-3600 offiziell pro Tag mit Corona gestorbenen bei 28000 Toten täglicher Durchschnitt) so ans Limit wie in den Bildern kommen, ist unglaubwürdig. Daher sind die echten Todesraten weit höher, und werden in den nächsten Wochen noch deutlich ansteigen.

Die Tests sind am zumindest dort politisch gewollten Kapazitätslimit, daher würde ich im Moment noch nichts auf ein Abflachen der Infektionszahlen geben. Nicht bevor die Krematorien wieder im Normalbetrieb laufen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.