Dr. Champell ist und war lange Dozent. Daher die ev. etwas langatmige Präsentation in Form einer Vorlesung

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 29.04.2021, 10:14 (vor 15 Tagen) @ mabraton744 Views

Von Laberei zu reden ist schlicht albern. Bei ihm kommt nichts ohne Referenz, also ganz oldschool.

Auch mir gehen seine Elogen über die Fallzahlen auf den Zeiger, aber wer sich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten will, ist bei ihm nicht schlecht bedient. Ich hab ihn zusammen mit 3 anderen seit Anfang '20 auf meiner Beobachtungsliste.

Grüße

PS: Er war bei HCQ immer sehr skeptisch, und ist auch hart angegangen worden deswegen. Seine Kritik an den Studienergebnissen hat sich schlussendlich aber als richtig herausgestellt.

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.