Was denn sonst .... ?

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 10.02.2021, 16:03 (vor 85 Tagen) @ uluwatu658 Views

Ziel: globaler Sozialismus mit einer Masse an Masse und einer JetSet Elite .

Die ganze Filme aus Hollywood haben diese Szenarien längst thematisiert und vorgestellt. Das war aber nicht nur reine Unterhaltung - jeder Zuschauer hat sich dort positioniert, wo her hingehört.

Framing funktioniert immer nur auf der positiven Schiene. Mit Horror kann man niemand framen - nur in Angst und Schrecken versetzten. Wir haben derzeit zwischen 7-8 Mrd. Weltbevölkerung und die Ressourcen reichen niemals für den American Way of Life für eine Weltbevölkerung.

Der westliche Lebensstil hatte seine Chance - er hat jämmerlichst versagt. Kürzlich erwähnte hier jemand, die neuen Milliardäre wie Gates etc. oder andere auf diesem Planeten - haben ihren Reichtum ohne Erbschaften erschaffen. Genau das ist der Punkt. Der Westen hatte die Möglichkeit sich zu entwickeln - die Gelegenheit ergriffen, haben aber nur sehr wenige, alle anderen wollten lieber Party feiern.

Es haben sich neue Machtstrukturen daraus ergeben - viele des alten Geldadels können da nicht mehr mitziehen - sie sind einfach zu degeneriert. Ich denke wir sehen gerade wie sich die neuen Strukturen etablieren - ob sie es in Zukunft besser machen, werden wir sehen.

Was auf jeden Fall überfällig ist - die gewohnten Strukturen müssen zerschlagen werden - in China gab es die Kulturrevolution etwas ähnliches wird jetzt den Westen heimsuchen. Ob die Welt danach besser ist .... glaube ich persönlich nicht - denn ich glaube nicht das KI Projekte und Besiedlung anderer Planeten etwas grundsätzliches an unserer Vergänglichkeit verändern wird.

Es bleibt auf jeden Fall spannend - besonders für mich, denn statistisch hab ich nur noch ca. 2 Dekaden vor mir ... und erst dann kommt das wirklich Spannende ... das besser zu verstehen, ist mein Schwerpunkt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.