Moin in die Wärme verehrter

Garderegiment, Mittwoch, 10.02.2021, 07:30 (vor 85 Tagen) @ NST821 Views

NST!
Ich bin ja sehr bei dir, daß die Maßnahmen von wem auch immer so geplant waren.

Ich denke, in den westlichen Staaten sterben gerade Legionen an älteren und sonstigen Bürgern früher durch weniger "Betreuung" . Krebs, Herz- Kreislauf usw. sind die westlichen Verkehrstoten.

Aber kriegen die Regierungen in allen Ländern den turn around weg vom Tourismus gut hin?
Und wegen Umweltschutz?

Der Raubbau wegen Energiegewinnung und Rohstoffen läuft doch weiter, überall.

Ich war zuletzt vor 2 Jahren 3 Wochen in Sri Lanka. Es erschließt sich mir gar nicht, was die vielen Einheimischen dort jetzt machen sollten?
Die haben auch stark steigende Bevölkerungszahlen und wenig zu tun.......
Ich kann ehrlicherweise für viele Länder dort in Asien nicht sprechen, aber auch Lateinamerika hängt, solange die USA nicht zusammenbrechen, auch an deren Zipfel.

Was macht Südeuropa? Weiter an Merkels Nuckelflasche saugen? Wohl sehr wahrscheinlich.

Und mit D hast du sicher recht.
Das Land ist voll mit Sozialschmarotzern und damit meine ich ausdrücklich nicht nur die seit 2015 dazu gekommenen. Das ist nur noch "icing on the cake"!

Bin mir aber nicht sicher, wie das hier weitergeht.
Das Aufwachen, nix mehr mal eben Kreuzfahrt, nix mehr mal eben nach Malle, nix mehr Winter Kanaren, diese "Spiele" haben auch viele hier ruhig gehalten, das Murren wurde schon lauter die letzten Jahre.

Interessante Zeiten, aber es haben auch sehr viele an diesem Vor-C-Zustand verdient. mal gucken.........

mit nem Gruß in die Wärme

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.