Eine klitzekleine Bestätigung für einen deiner Aspekte

Dan the Man, Sonntag, 13.12.2020, 14:03 (vor 1223 Tagen) @ Ashitaka3924 Views

Hallo Ashitaka, vielen Dank für deine Darstellung.

Nur weil es gerade so gut dazu passt:

Und wenn ein Leak passiert, wird das Datenleck sowie alle die geleakten Daten handelnden Koopertionspartner (Medien gehen hier fütterungstechnisch Hand in hand mit unserer Branche, kein Journalismus mehr) rechtlich so sehr unter Druck gesetzt, dass es, bevor es die breite Öffentlichkeit erreichen kann, keinen Piepton mehr von sich gibt.

https://www.n-tv.de/politik/Haben-WHO-und-Italien-etwas-verschwiegen-article22229835.ht...

Wir sitzen im Zuschauerraum und Regie wird hinter dem Vorgang geführt, ist schon klar.

Deine Erwartungen einer abgehenden Post wegen weiter Entfernung von den debitistischen Grenzen kann ich mir (noch) nicht zu eigen machen, wünsche mir aber, dass du Recht hast und bin gespannt. Ist ja nicht mehr lange.

Alles Gute und schönen Sonntag noch

DTM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung