Achtung Witz, Hallo Andudu, in unserem Internet lassen sich viele Einträge finden wie eine ungewollte Schwangerschft verhindert werden kann. Und trotzdem...

bolte, Freitag, 11.12.2020, 17:09 (vor 1231 Tagen) @ Andudu4845 Views

Du willst mir Stress machen?
Oder suchst du nach einer Bedienungsanleitung von 01 bis 10, wie du dich als Einzelperson in dem politischen/ medialen Dreckhaufen zurechtfinden, den beiseite räumen kannst? So das Werk unserer Vorgänger zu hegen, zu pflegen und zu mehren, statt mit der selbstverschuldeten Unvernunft zu verschleudern?

Ich bitte dich inständig, halte mich nicht für so blöd wie du es denkst...
Wenn erst die Ausgangssperren beendet sind, ich wieder schwimmen, laufen, radfahren darf, an Schachturniere teilnehmen kann, ohne Maske und ohne PCR - Test, dann wirst du mich hier im Forum sehr viel weniger lesen.

Die Serien aus Hollywood bei Netfix sind von Monat zu Monat nur noch eine große Sche..ße. Den lieben, langen Tag über Snooker schauen, meine Ehefrau verklopppen:-P , sind nun auch nicht gerade das, was ich mir als intellektuelle Herausforderung vorstelle.
Also meine Frage an dich zurück, was ist zu tun?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung