Du hast gut reden...

Andudu, Freitag, 11.12.2020, 17:12 (vor 1230 Tagen) @ Das Alte Periskop4855 Views

eure Feigheit sich mit der alternativen Sichtweise
eurer Geschichte überhaupt nur auseinanderzusetzen.

...du hast offenbar keine Ahnung, wie es ist, in Deutschland aufzuwachsen unter täglichem Propagandafeuer. Ich arbeite ständig dagegen an, aber ein jahrzehntealtes Framing von jemanden zu kippen, das macht man nicht "mal eben".

In Barcelona gehen eine Million auf die Straße für Ihre „Freiheit“, in
München, Berlin & Co. gehen 1/10 dieser Massen ausschließlich ins Fußballstadion.

Die Franzosen haben ihre Gelbwesten, und? Es eint sie alle, dass sie nichts erreichen, egal wie rebellisch sie sind (wovon ich bei euch auch nicht viel bemerke übrigens).

Die Deutschen sind relativ obrigkeitshörig, das ist Fluch und Vorteil (weniger gesellschaftlicher Streit und Ineffizienz) zugleich.

Jetzt ist mein Faden, der auf den Unterschied der "Volksvertreter"
abzielte, wenigsten wieder etwas in der Spur. Danke!

Deutschland ist nicht souverän, sowas wie "Volksvertreter" gibt es sowieso nicht, das ist ein Euphemismus. Jede Partei, die sich anschickt an die Macht zu gelangen, wird rechtzeitig unterwandert und entweder gesprengt, umgekrempelt oder ins politische Abseits manövriert.

Ihr habt ein kleines unbedeutendes Land, das ist euer Glück. Deutschland ist der mächtigste Staat in der EU und besetztes Land, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Es gibt keine Redaktion die nicht von Transatlantikern unterwandert ist, keinen Politiker, der nicht zu Kreuze kriecht, selbst die AfD ist in der Hinsicht handzahm und die weitere Striegelung läuft auf Hochtouren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung