Also...

Andudu, Freitag, 11.12.2020, 17:21 (vor 1204 Tagen) @ bolte4857 Views
bearbeitet von Andudu, Freitag, 11.12.2020, 17:28

Du willst mir Stress machen?

Nicht die Bohne, du hast behauptet, die Frage wäre längst beantwortet. Deshalb habe ich nachgefragt.

Oder suchst du nach einer Bedienungsanleitung von 01 bis 10,
wie du dich als Einzelperson in dem politischen/ medialen Dreckhaufen
zurechtfinden, den beiseite räumen kannst?

Nicht die Bohne, ich komme sehr gut zurecht. Aber ich kann wohl kaum von mir aufs deutsche Volk verallgemeinern, nicht wahr? Das gesellschaftliche Problem ist ein bisschen größer...

So das Werk unserer Vorgänger
zu hegen, zu pflegen und zu mehren, statt mit der
selbstverschuldeten Unvernunft zu verschleudern?

Sie ist nicht selbstverschuldet, das ist nur eine Behauptung, mehr nicht. Es gibt halt viele dumme Leute, mit dieser Tatsache kann man sogar planen und Geostrategie machen. Wenn du die irgendwie zur Vernunft bringen willst, brauchst du ein gescheites Konzept, mit Plattitüden kommst du da nicht weiter.

Ich bitte dich inständig, halte mich nicht für so blöd wie du es denkst...

Deine Projektionen sind... seltsam. Wo habe ich dich für blöd gehalten?

Also meine Frage an dich zurück, was ist zu tun?

Hatte ich das in meinem Ausgangspost nicht schon weitgehend beantwortet? Darauf bist du leider nicht eingegangen (hast du es überhaupt gelesen oder nur die Überschrift?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung