Eine Variante, die denkbar wäre und wenn ...

NST, Südthailand, Sonntag, 13.12.2020, 13:11 (vor 1235 Tagen) @ el_mar3976 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 13.12.2020, 13:33

Ein "Netzt von Beratungsunternehmen" [[lach]] das alles im Griff hat, macht hier die Rechnung ohne den Wirt (Planet Erde). Wir werden gerade als Megacancer rausgeschmissen, Berater inklusive!
Träum weiter, Kontrollfreak!

.... du für Bayern München als Spieler tätig bist, dann redest und glaubst du auch an das Bayern Gen ... [[applaus]]

Allerdings sprechen sehr viele Dinge dagegen. Die ganzen Frontfiguren dieser Berater und dazu zähle ich z.B den Herrn Schwab, spielen eine andere Variante. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie das WEF und deren Frontfiguren, kann nicht das Gegenteil davon machen, was sie öffentlich verkünden - denn das sind ja keine Politclowns die sich einer Wahl stellen müssten. Es sind Manager, die Aufträge durchzuführen haben - daran werden sie gemessen.

Das eigentlich Neue ist ja, dass sie seit 2020 ganz klar artikulieren, dass die wirtschaftlichen Aktivitäten in ganzen Regionen heruntergefahren werden. Die Klimaziele für Europa sprechen eine klare Sprache - und die wurden gerade wieder verschärft. Dass die Verbrennungsmotoren in Zukunft den Produktionsstandort Deutschland hinter sich lassen, dürfte auch beschlossene Sache sein usw.

Natürlich wird das nur regional passieren. Bis Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts rauchten im freien Westen die Schlote - die werden jetzt grossflächig stillgelegt und wurden in Asien mit neuer Technik hochgezogen - und vor allem mit arbeitswilliger Bevölkerung, hungrig nach einem besseren Leben und noch völlig ohne Sozialstaatsphantasien mit Anspruchsdenken. Denn daran mangelt es zwischenzeitlich bei den Freiheitlichen ....

Die Berater, die auch in Zukunft weiter arbeiten wollen, müssen ihren Standort Richtung Asien verlegen, wollen sie weiter beraten .... man kann das auch als lautes Pfeifen im Walde interpretieren.

Die Agenda des WEF ist verkündet. Damit muss man sich erst einmal auseinandersetzten und was das für persönliche Konsequenzen hat. Alles andere sind denkbare Varianten, die aber mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht zur Anwendung kommen - zumindest nicht in dieser Dekade.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung