Nein, das lasse ich (zumindest) nicht ..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 11.12.2020, 16:36 (vor 1225 Tagen) @ Andudu5097 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 11.12.2020, 16:50

... so wie auch die Schuld am ersten WK, die eigentlich Österreich hat. Aber lassen wir das.

… das ist nämlich das zentrale Problem von euch „Piefkes“, eure Feigheit sich mit der alternativen Sichtweise eurer Geschichte überhaupt nur auseinanderzusetzen. Ist ja sowas von …..... Du hast die Vorlesungen hier von @TassieDevil nicht besucht, ist ja auch schon beinahe zehn Jahre her als dieser starb. Und noch was, was euch von anderen Völkern unterscheidet: In Barcelona gehen eine Million auf die Straße für Ihre „Freiheit“, in München, Berlin & Co. gehen 1/10 dieser Massen ausschließlich ins Fußballstadion.

Jetzt ist mein Faden, der auf den Unterschied der "Volksvertreter" abzielte, wenigsten wieder etwas in der Spur. Danke!

Präzisierung: Meine „Spitze“ i.S. Raumfahrt galt ausschließlich @DT, der sich auf meine Frage feige wegduckt!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung