Full Disclosure

Tob, Mittwoch, 18.11.2020, 12:30 (vor 9 Tagen) @ Oblomow747 Views

Ohne gute Ernährung, nette Menschen um sich herum, etwas Bewegung und schöne Gedanken wird das Siechtum alle erwischen, das ist keine Frage.

Zustimmung!

Was passiert genau, wenn alle ohne Impfung erwischt werden? Das ist eine Frage. Gesetzt, ich hatte das Virus, weiß es aber nicht. Hat es mich jetzt erwischt oder nicht?

Die einzige Frage: Schäden. Wenn du und dein Umfeld keinen Schaden von einer Infektion davon tragen, dann ist es für euch gut ausgegangen. Bei vielen wird das nicht der Fall sein. Du kannst die Wahrscheinlichkeit von dauerhaften Schäden durch eine Impfung stark reduzieren, also warum darauf verzichten?

Ich finde es gut, dass Du die weltweite Mehrfachimpfung bis Dauerimpfung propagierst. Aber nicht erwischen lassen, warum Du das so vehement befürwortest? Meistens haben die Menschen ja einen Vorteil davon, Du aber sicherlich nicht, denn Dir geht es vermutlich nur um das Heil der Menschen und natürlich die Wahrheit. Vermutlich leitet das ja alle hier im Gelben Forum.

0) Wo wären wir ohne Impfungen? Pocken? Polio? Dank Impfungen kein Thema mehr bei uns! Ich bevorzuge eine Welt mit weniger Krankheiten.

1) Ich möchte die Pandemie beendet sehen, damit endlich das normale Leben weitergehen kann und auch keine Sorge mehr um Risikofälle in der Familie da sein muss.

2) Freut es mein Depot, wenn endlich wieder normal gewirtschaftet wird (und ja, ich habe auch Pfizer im Depot, aber nur als kleine Beobachtungsposition, knapp 1000€. Ob ich also in den nächsten Jahren 10-20€ Dividende mehr pro Jahr bekomme oder nicht, spielt also wirklich keine Rolle.)

3) Was ist denn der Vorteil des Forums auf das Massenexperiment "Durchseuchung" , von dem nun sogar Schweden abweichen muss, oder "Ignorieren" zu setzen? Beides führt eindeutig zu größeren Schäden.

Mich interessiert das Virus ja eher nicht, sieht man mal davon ab, dass ich gestern einen Auftrag von ordentlich Öcken verloren habe. Shit happens. Muss ich an der Börse wieder reinholen. Hat jemand gute Tipps?

Auf eine gute Impfbereitschaft hoffen, dann klappt das ganz schnell wieder mit den Aufträgen.

Herzlich
Oblomow

Grüße
Tob


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.