Bitteschön, hier geht es angeblich zu den Quellen

b.o.bachter, Dienstag, 17.11.2020, 17:54 (vor 14 Tagen) @ FOX-NEWS1855 Views

Hallo FOX-NEWS,

bei kla-tv hört man gleich zu Anfang, dass die Dame seit 20 Jahren zwei Kliniken leitet oder geleitet hat oder so ähnlich. Da ich ihr Alter auf etwa 40 Jahre schätze, ergibt sich da ein dickes Fragezeichen. Und so habe ich statt das Filmchen zu gucken nach ihrem Alter gesucht, jedoch auf die schnelle nichts gefunden. Allerdings habe ich die Seite mit den Links bei Deiner Frage erinnert und aus der Chronik gefischt:

Here are the links that came with her video, but some are being scrubbed from the web already.

https://visionlaunch.com/dr-carrie-madej-an-urgent-wake-up-call-about-new-covid-19-vacc...

Vielleicht ist ja etwas zu den Tierversuchen dabei. Befasst habe ich mich mit dem Link-Friedhof allerdings nicht weiter, weil bei der Dame für mich bis auf weiteres gilt:

Es ist immer das gleiche mit dieser Trutherscheisse ... [[sauer]]

Aber vielleicht hat ja jemand etwas Zeit in der Angelegenheit übrig.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.