Ewiger Impfschutz

Langmut, Mittwoch, 18.11.2020, 10:46 (vor 683 Tagen) @ Tob3513 Views

Hallo in die Runde,

ich empfehle jeden, sich doch bitteschön direkt tausendmal impfen zu lassen, damit das zukünftig für ein neues tausendjähriges Weltreich langen wird. Vielleicht kann er/sie damit den Impfverweigerern ein Vorbild und gutes Beispiel sein.[[top]]

Leider steht zu befürchten, dass spätestens nach zwölf Jahren dieses geimpfte Reich zusammenkracht, vermutlich ist die Halbwertzeit aber auch viel geringer, denn anno 33 gab es noch kernigere Zeitgenossen, die allein Dank Kraft durch Freude für höhere Aufgaben zu begeistern waren.[[freude]]

Gruß
Langmut

--
Skat- und Schafkopfweisheit: Besser geimpft als überhaupt keinen Stich.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen.(Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung