Abwarten und Tee trinken

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 18.11.2020, 00:35 (vor 17 Tagen) @ Otto Lidenbrock1161 Views

Das Heer der regierungsgläubigen Lemminge wird sich massenweise an den Impfstationen einfinden. Bei der zu erwartenden Anzahl, werden Auswirkungen deutlich zu sehen sein. Ich sehe erst mal gelassen zu.

Wenn ein Autohersteller seine neuen Fahrzeuge nur noch im verkürzten "Schnellverfahren" prüft und der Staat sich bereiterklärt mit Steuerzahlers Geld für eventuelles Versagen einzutreten, weil die Autohersteller ihrem eigenem Produkt nicht trauen, dann .. ja dann würden die Deutschen auf die Barrikaden gehen.

Insofern, nichts Neues im Westen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.