"Ohne Impfung wird der Virus irgendwann alle erwischen, das ist keine Frage."

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 18.11.2020, 12:14 (vor 12 Tagen) @ Tob819 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 18.11.2020, 12:28

Ohne gute Ernährung, nette Menschen um sich herum, etwas Bewegung und schöne Gedanken wird das Siechtum alle erwischen, das ist keine Frage.

Was passiert genau, wenn alle ohne Impfung erwischt werden? Das ist eine Frage. Gesetzt, ich hatte das Virus, weiß es aber nicht. Hat es mich jetzt erwischt oder nicht?

Ich finde es gut, dass Du die weltweite Mehrfachimpfung bis Dauerimpfung propagierst. Aber nicht erwischen lassen, warum Du das so vehement befürwortest? Meistens haben die Menschen ja einen Vorteil davon, Du aber sicherlich nicht, denn Dir geht es vermutlich nur um das Heil der Menschen und natürlich die Wahrheit. Vermutlich leitet das ja alle hier im Gelben Forum.

Mich interessiert das Virus ja eher nicht, sieht man mal davon ab, dass ich gestern einen Auftrag von ordentlich Öcken verloren habe. Shit happens. Muss ich an der Börse wieder reinholen. Hat jemand gute Tipps und läßt sich dabei erwischen?

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.