Schönes Beispiel für Teamarbeit

b.o.bachter, Dienstag, 17.11.2020, 19:33 (vor 17 Tagen) @ cassi1325 Views

Hallo cassi,

prima, danke. Dann hätte sie also mit ~28 Jahren die Leitung zweier Kliniken übernommen...

Na ja, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht eben was.

Ob das nun stimmt, was ihre Person oder Aussage betrifft, ändert das Agieren der Kriminellen-Kaste keinen Millimeter.

Da hast Du leider recht.

Es ist so schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen und ich habe inzwischen genug Spreu für ein ganzes Leben gefressen - bin dahingehend satt [[sauer]]

Depressive Grüße

Na, na, na, z.B. Sydney Powell legt seit Tagen nach. Heute hat sie schon was von Neu-Wahlen erzählt. Es ist schwer vorstellbar, dass solche Kaliber auf den letzten Metern von Trump-1 mit Anlauf ins Abseits springen und sich dabei noch zusätzliche Feinde schaffen.

Vielleicht ist der hier ja zutreffend informiert (14 Sek.):
Prison time is comming soon

Mit wieder etwas optimistischeren Grüßen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.