Und warum sollten sie das den Palästinensern verweigern? - Because.... "Some animals are more equal"?????

Olivia, Montag, 05.02.2024, 11:35 (vor 23 Tagen) @ Andudu549 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 05.02.2024, 11:42

DAMIT wirst du auf der ganzen Welt HASS erzeugen!
Frieden wirst du damit niemals erzeugen.

Ansonsten hätte man auch eine "entmilitarisierte" Zone zwischen Frankreich und Deutschland errichten müssen, den "Erzfeinden".

"Sie" werden es lernen müssen, zusammen zu leben und den jeweils anderen zu respektieren. Das geht aber nur, wenn es von beiden Seiten kommt.

Hör dir nur mal an, was für einen "Rassenmist" etliche Bevölkerungsschichten in Israel von sich geben. Wie soll es da zu Frieden kommen. Wenn du denkst, dass das nur gegenüber den Palästinensern gegeben ist, dann bist du auf dem Holzweg. Es ist diese Art des Denkens, die die Probleme erzeugt.

UNd wenn du dir überlegst, dass ein intelligenter, vorausschauender Mensch wie Rabin von Israelis ermordet wurde, die vorher von Netanyahu "aufgehetzt" wurden. Es hätte längst Frieden geben können.

Und jetzt diese Unfähigkeit der Israelischen Regierung (samt großer Bevölkerungsteile) als Grund herzunehmen, die Palästinenser zu ermorden und zu vertreiben ist .... gelinde gesagt.... teuflisch.

Es wundert mich nur, warum es in Israel so wenig Protest gibt. Die wissen doch, was auf sie zukommt, wenn das so weitergeht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung