Genau das war meine Intention, lieber Hannes

Bergamr, Samstag, 03.02.2024, 15:04 (vor 24 Tagen) @ Hannes1219 Views

Hallo Hannes,

warum schreib ich wohl so verschwurbelt?

Wenn die Vorbedingung für einen 'Palästinenser-Staat' die Umsiedlung von Israelis ist, was ist das dann anders als 'rein(gläubigkeits)rassische Politik'?

Ich weiß, heutzutag ist's schwierig, sich durch die ganzen Doppeldenk- und Zwiesprech-Sachen durch zufinden, da haben wir ja alle schon eine große Klatsche, ich brauch nicht anfangen von den Grünen mit 'Umweltschutz' und 'Windrädern', geschweige denn andere Parteien mit den hehren Zielen und den kläglich gescheiterten Hüpfern ...

Du kannst gerne Deiner Nachtigall lauschen, es ist, wie es ist ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung