Seitdem ich denken kann, ist Israel fast täglich in den Schlagzeilen......

Olivia, Montag, 05.02.2024, 11:25 (vor 23 Tagen) @ Andudu561 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 05.02.2024, 11:31

Die Bevölkerung ist nicht mehr als die einer der großen Weltstädte (gibt es in Deutschland nicht). Früher habe ich immer gedacht, Israel sei riesig.... gemessen an dem Raum den sie in der Medienlandschaft einnehmen.
Sie waren natürlich immer "in Gefahr"......
Als Kind schon habe ich mich gefragt: Was ist denn DA los? Und was ist denn der Sinn und Zweck des Ganzen?

Ja, ich stimme mit dir darin überein, dass diese Gaza-Bombardierung Israel auslöschen könnte. Ganz besondes dann, wenn solche Videos dazu weltweit über die Bildschirme gehen. Du kannst sicher sein, dass so etwas über alle möglichen arabischen Kanäle läuft. Hier kommt es von einem US-Kanal, wo sich offenbar auch bereits erhebliche Teile der Bevölkerung distanzieren.

https://t.me/sonar_21/9389

Das, was mich am meisten stört ist, dass Merkel uns vertraglich mit diesem Regime "verbunden" hat. Von der Leyen wird vor dem Parlament in Brüssel bereits als "Frau Genozid" bezeichnet. Im Endeffekt sind dann "die Deutschen" wieder alles schuld. Ich jedenfalls möchte mit so etwas nicht das Geringste zu tun haben.

Die Ukraine wird entvölkert.... und das macht mir Sorgen! Für WEN?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung