Willst Du damit der Hoffnung Ausdruck geben, daß das, was fälschlicherweise Impfung genannt wird, noch weit schlimmere Nebenwirkungen zeitigen soll, ...

neptun, Freitag, 26.11.2021, 04:26 (vor 61 Tagen) @ Kaladhor730 Views

Dazu nur eines: Strafe muss sein! Dummheit muss halt bestraft werden. War schon immer und überall so.

... als ohnehin zu befürchten steht?

Aber sowas interessiert dich Pannemann ja nicht, [ ... ]

Schon mal die Forumsregeln gelesen?

Ja zur Impfpflicht, genau wie damals als es gegen die Pocken ging!

Sagt ausgerechnet einer, der andere als "Pannemann" bezeichnet. C ist in jedem Fall ein Fliegenschiß gegen die Pocken. Und gegen Pocken war/ist es auch noch ein wirklicher Impfstoff.

Kennste den Begriff subjektive Beobachtung, bzw. nur das sehen was man sehen will?

Stell diese Frage ruhig mal Deinem Spiegelbild. [[zwinker]]

Falls ich Dich irgendwie fundamental mißverstanden haben sollte (kann mich nämlich ooch irren), bitte ich um freundliche Aufklärung.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.