Mein Senf

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 25.11.2021, 10:34 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 50 Min.) @ Naclador1154 Views

auf die Impf-Bratwurst:

Bei Prämien für Krankenhäusern und Bestattern, sobald der Stempel Coschissma gesetzt wird, steht das Hoftor zum Bescheissen sperrangelweit auf.

Ich habe direkte Angehörige und Freunde in (Kranken- und Alten) Pflegeberufen.

Caritas heißt "Nächstenliebe" und ich kann dir versichern, dort geht es in den Altenheimen um knallharte Rendite.

Nächstenliebe? Puhh, wenn im oberen Management Leitungsfunktionen von Menschen mit Herz besetzt werden, kegelt es schneller als die gucken können.

Wer nicht spurt, fliegt raus. Verstirbt ein Senior, macht der Hausmeister zur Not Überstunden, denn nach dem Todesfall sind die Räume immer neu zu streichen. Selbst wenn der Verstorbene erst 5 Tage vorher eingezogen ist.

Heute Gestorben, in der Nacht Geweißt, am Morgen frisch bezogen. Der nächste Herr, die gleiche Dame.

Das geht runter bis zum Pflegepersonal. Merke: Es geht um Business, nicht um Humanismus!

Das System ist in sich pervertiert und todkrank.

Ich könnte mit Geschichten aus diesen Irrenhäusern Buchbände füllen. Zur Hochzeit letztes Jahr im 2. Lockdown waren ITS-Pfleger in meinem Landkreis in Kurzarbeit!

Merke: Die tagesschau sagt nicht immer die Wahrheit

Und Merke: Alles hat drei Seiten, eine die ich sehe, eine die du siehst und eine, die wir beiden nicht sehen.

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.