Habe ich gerade per Mail bekommen.

NegaPosi, Donnerstag, 25.11.2021, 10:33 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 32 Min.) @ solstitium1470 Views

Rotterdam Immer mehr Corona-Patienten in den Niederlanden werden in deutsche Krankenhäuser verlegt.

Unter dem Druck steigender Patientenzahlen verlegen niederländische Krankenhäuser erneut Covid-19-Patienten in deutsche Kliniken. Der erste Krankenwagen sei am Dienstagmorgen aus Rotterdam abgefahren, teilte eine Sprecherin der nationalen Organisation für die Verteilung von Patienten mit.

https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/niederlande-verlegen-corona-patienten-nach-d...
MEHR IM TEXT

Am besten noch mehr schlumpfen, dann kommt vielleicht auch Vader Abraham .


Vor noch gar nicht so langer Zeit wurden Rumänen in die ITS aufgenommen, kurz danach will der Herrscher über Witwen und Waisen der Bayern Dolf Leute in die ITS nach Italien verlegen.

Die haben alle so einen gewaltigen Dachschaden, die sehen auch mit geschlossenen Augen Sterne.

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.