Danke für die Worte ..

Mirko, Česko, Donnerstag, 25.11.2021, 11:01 (vor 8 Tagen) @ der_Chris1030 Views

Ich kennen einen Intensivpfleger, der hat letztes Jahr von seinem Arbeitgeber einen Corona-Bonus bekommen:

25.-€

Krankenpfleger haben nix bekommen, auch wenn diese im Pflegeheim gearbeitet haben.
Ich weiß aber über die Abrechnung bescheid, das unter anderem, die Betreiber einige Pflegeunternehmen sich wohl etliches Geld eingenommen haben und nicht weitergeleitet haben .. hier wäre mal die Staatsanwaltschaft im Spiel!


Es bahnt sich eine humanitäre Katastrophe im Gesundheitswesen an und Schuld sind weder Gesunde, noch die, die sich im Schichtdienst zu Knechten des Debitismus haben machen lassen MÜSSEN.

Es ist vollumfängliches Politikversagen oder sogar vorsätzliche Sabotage!

Ende der Durchsage.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.