Wenn die jetzt gehen, dann gehen die wegen der Impfpflicht! Immun dürften die alle bereits sein. Sie sind die ersten Opfer der Politiker, denen die Wahl wichtiger war als das Informieren der Bevölkeru

Olivia, Donnerstag, 25.11.2021, 21:59 (vor 61 Tagen) @ Kaladhor831 Views

Die politische Klasse weiß seit Juli/August dieses Jahres, dass Geimpfte hochansteckend sein können, wenn sie infiziert sind. ABER: Das wurde nicht kommuniziert!
Ergebnis: Die Geimpften hielten sich für "unverwundbar" und die Nichtgeimpften dachten, sie könnten sich bei denen nicht anstecken! Ein wunderbares Gebräu für hohe Inzidenzen.
ALLE Warnungen der drei bekannten Virologen wurden in den Wind geschlagen!

Wenn man so einen Mist baut, dann benötigt man einen "Schuldigen", um den Unmut und die Wut der Bevölkerung nicht selbst abzubekommen (was gerecht wäre), also erfindet man einen Schuldigen: Die Ungeimpften!

Ich warte darauf, dass die Politik IRGENDWANN auch darüber informiert, auf welche Art und Weise GEIMPFTE Personen die Pandemie treiben.... und zwar sowohl unter Geimpften als auch unter Ungeimpften.

Erst dann kann man vernünftige Handlungsalternativen entwickeln.

Solange man aber versucht, die Dinge zu verschleiern, so lange steigen die Inzidenzen und die Infektionszahlen.

Übrigens: Israel erwartet die 5. Welle...... die sind ja wohl gerade mit dem Boostern fertig und können jetzt anfangen, die nächste Booster-Runde zu planen. Zeitabstand.... soweit ich las werden jetzt ca. 4 Monate angesetzt.... wie "gesund" das sein wird, das wird sich dann ja wohl auch irgendwann zeigen.

Aber wenn es stimmt, dass die Spike-Proteine Störungen beim Zellreparaturmechanismus auslösen können, dann dürfte der Kreislauf ja noch eine ganze Zeit lang fortgesetzt werden können.

Oh, hier die Dokumentation von einigen, die früher auf der Strecke geblieben sind....

Ja, ja, ich weiß schon..... alles nur Einzelfälle.....

https://rumble.com/vpn2vz-das-testimonies-projekt-the-testimonies-project-german-transl...

Die Bevölkerung ist nicht blöde. Man wird sie informieren müssen, wenn man ihre Kooperation haben will.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.