Ich hänge dieses Video aus Israel einmal hier dran. Soll eine Information des Gesundheitsministers zur C-Welle und ein Gespräch sein. Engl. Untertitel

Olivia, Freitag, 26.11.2021, 01:22 (vor 61 Tagen) @ Herzdame651 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 26.11.2021, 01:25

Er spricht (so die Übersetzung ins Englische) davon, dass bei dieser Welle (nehme an, die 4. Welle) Geimpfte sich infizieren, schwer krank werden und in die Krankenhäuser kommen.

Das Video wird offenbar immer wieder gelöscht. Es ist nicht sehr lang und diente der Autorin zur Dokumentation.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Informationen ALLE in der Bundesregierung ebenfalls bekannt waren.

https://www.brighteon.com/474635ae-9e29-4696-8d29-20f0fefd9a08

Warum also wurde die Bevölkerung nicht entsprechend gewarnt? Statt dass man "Friede, Freude, Eierkuchen" spielte....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.