Ignoriere es doch einfach, wenn Dir nichts besseres einfällt.

trosinette, Mittwoch, 13.10.2021, 12:27 (vor 15 Tagen) @ Beo2306 Views

Du vermischst die Themen und laberst deshalb am Thema vorbei.

Und man darf die Themen nicht vermischen, weil alle Themen fein säuberlich getrennt und vollkommen unabhängig im luftleeren Raum schweben?

Vielleicht solltest Du auch mal Themen vermischen. Das könnte helfen, Ordnung und Stringenz ins eigene Gelaber zu bringen.

Ich würde sagen, ich entfalte das Thema. Und das Thema lautet Verteilung und die EU ist eine Verteilungsmaschinerie.

Wenn ein erfolgreiches Deutschland in seiner Wirtschaftskraft den anderen Staaten Europas davonläuft ist eine Verteilungsmaschinerie abzulehnen, wenn aber 10% erfolgreiche Privatunternehmer mit ihrem Reichtum den anderen davonlaufen ist eine Verteilungsmaschinerie zu begrüßen. Du nennst es vermischen von Themen und Gelaber am Thema vorbei, ich nenne höchste Widersprüchlich.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.