Dass du die Acht gewählt hast ... und nicht eine andere Zahl ...

NST, Südthailand, Sonntag, 15.08.2021, 13:35 (vor 987 Tagen) @ Weiner1616 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 15.08.2021, 13:41

Neulich hast Du mal geschrieben, Du würdest gerne wissen, warum Thailand sich gerade so ins Zeug legt hinsichtlich Corona-Aufrüstung (eigene Biotech-Firmen etc.). Um die Antwort zu finden, musst Du Dir die Aktivitäten einiger thailandischer Milliardäre anschauen, die erkannt haben, dass das ein neuer Geschäftszweig werden kann - bei dem sie absahnen können, wenn sie zuvor die entsprechenden Investitionen tätigen. Diese Thai-Milliardäre haben Netzwerke, die in den Westen und ins Jüdische reichen, und dort hat man ihnen ein entsprechendes Geschäftsmodell nahegelegt. So funktioniert richtig ausgeübte (!!) Schwarmintelligenz. *)

*) Ich würde also eher sagen, die Thais haben sich reinlegen lassen. Denn bis die neuen Investitionen Profite abwerfen, ist schon die nächste Thematik an der Reihe ...


..... begründest du mit den 8 Mrd. Menschen. Das scheint eben der Schwellwert zu sein, der alles andere auslösen wird. Deshalb eben mein Hinweis auf die symbolische Ebenen die hinter dieser Acht stehen. Offenbar sind diese 8 Mrd. Menschen zwingend nötig um das Trigger-Signal auszulösen.

Was du zu den Thai-Milliardären vermutest, könnte sein, aber eher unwahrscheinlich, dass es nur ums Geschäft geht. Wie in deinem verlinkten Film - sind diese Thai Milliardäre keine Neureichen - sondern so wie bei Gates auch, deren Familien haben eine lange Geschichte, entweder im Stammland TH oder mit chinesischen Wurzeln.

Was hier in Asien noch dazu kommt ist, dass diese Milliardäre im Normalfall mit irgend einem buddhistischen Zweig sympathisieren und dort auch aus Überzeugung jede Menge spenden. Das gilt auch für China, die knapp 100 Jahre Kommunismus haben diese Traditionen nicht entwurzeln können.

Die thailändische Monarchie ist älter als das Haus Windsor und die reichste Monarchie der Welt. Der neue König hat bei Amtsantritt dafür gesorgt, dass er direkten Zugriff auf diese Vermögenswerte hat, das war zu Zeiten seines Vaters noch etwas anders geregelt.

Wenn ich das obige zusammenfasse, weiss ich noch nicht was es wirklich bedeutet, ich vermute aber es umfasst viele Aspekte die man noch nicht sieht. Im übrigen scheint der Gegenspieler der Monarchie - Thaksin der Ex-Regierungschef der derzeit in Dubai lebt, sich auf eine Rückkehr vorzubereiten und zwar auf eine durch die Vordertüre.

Das ist auch einer aus der Gruppe der Milliardäre und vielleicht verstehen die sich in Wirklichkeit sehr gut. Darauf würde ich einen kleinen Einsatz verwetten. Was ich vermute ist ungefähr folgendes: Thailand ist die Blaupause für das Gebilde, das wir als NWO bezeichnen, alles was von Relevanz ist und real getestet werden muss, läuft hier zum ersten Mal auf einer öffentlichen Bühne.

Hier gibt es alles, was es auch in jenen Staaten gibt, die noch umformatiert werden müssen, von Flüchtlingen bis zu Hightechfirmen - alles da, aber auf Laborgrösse im Verhältnis zur Restwelt. Das hier könnte stellvertretend für die hiesige Bevölkerung stehen, so laufen die jungen Leute durch die Welt - so läuft es hier und das ist bald auch im Rest der Welt, der Standard.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung