Weil sie es nicht besser können.

Linder, Freitag, 13.08.2021, 12:39 (vor 989 Tagen) @ stokk3397 Views

Im Kleinen wie im Großen...
Weiß bereits in einer Großfamilie ein Einzelner oder in einem Betrieb mittlerer Größe der Chef über kaum mehr etwas Bescheid, zumindest nicht detaliert, ist es in einem Staat nicht viel anders.
Kommt noch hinzu, dass die Taugenichtse und Faulen immer einen Weg suchen - und auch finden - sich aus der Wertschöpfungskette auszuklinken. Das Ergebnis ist ein logisches: Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem nur noch die Unfähigsten das Zepter tragen, sprich anschaffen, und infolgedessen alles zusammenbricht.
Das Zwischenstadium nennt sich Sozialismus bzw. Kommunismus -> darin befinden wir uns im Grunde genommen derzeit bzw. in deren Anfangszeit.

Die GröKaZ mitsamt ihrer kompletten Entaurange und allem was dazu gehört ist ein Sinnbild dessen, es wird allerdings noch schlimmer.
Einen gewissen Reiz hat es allerdings diesen ganzen Pfeifen bei ihrem Tun zuzusehen, weiß man doch bereits heute genau wie alles enden wird.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung