Corona PSYOP: Die größte psychologische Kriegsführung aller Zeiten

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 13.08.2021, 10:49 (vor 1201 Tagen)6361 Views

Hallo Forum,

durch Zufall, bin ich über ein Interview mit der Psychologin Katy Pracher-Hilander gestolpert. Sehr interessant ist der Erklärungsversuch der Psychologie zum Themenkomplex Corona - Politik - Medien, oder Macht - Zwang - Steuerung.

Interview mit Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“

Aus dem Anreißer:
„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen. Das Ziel sei „die Menschen psychisch zu brechen“, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona. Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte.

Im Interview klärt Fr. Pracher-Hilander über die verschiedenen Manipulationsmethoden und Methoden der psychologischen Kriegsführung auf. Sie führt wunderbar auf, wie die Methoden benutzt werden, und was im (ungenügend resilenten) menschlichen Geist geschieht.

Schmankerl fürs Forum: DISSONANZTHEORIE

*Zwinker,Zwinker*

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung