Antwort A + B

Weiner, Freitag, 13.08.2021, 20:21 (vor 989 Tagen) @ stokk2693 Views

@Weinerleben: Schon geimpft oder tust' noch am Leben kleben?

Uns würde Deine Herangehensweise interessieren.

AAAA: die Herangehensweise in Sachen CORONA habe ich sehr klar beschrieben

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=573621

(und für NST habe ich irgendwann/-wo das gleiche in Bezug auf Thailand mal zusammengefasst, weil natürlich die Situation nicht in allen Ländern gleich ist).

Corona ist für mich kein (persönlich) relevantes Thema, allerdings verfolge ich bestimmte Diskussionen (in sehr speziellen medizinischen Sektoren), weil Corona erst der Anfang ist. Es ist mit mRNA eine Tür (willentlich) aufgestoßen worden, und da sollte man genau wissen, wie diese Eingriffe auf der zellulären Ebene funktionieren. Mit Corona ist man erst mal auf den Geschmack gekommen, hat gesehen, wie gut das funktioniert, und man wird darauf, mit ganz anderen Viren und Techniken, gerne wieder zurückkommen, wenn die Gelegenheit oder Notwendigkeit sich ergibt. Es ist so naiv anzunehmen, man wollte mit der Impferei und den ganzen Maßnahmen uns etwas Gutes tun. Wenn es ihnen in den Kram passt, dann schütten sie ganz einfach an 10 Orten der Erde je einen neuen Kübel aus, und das Ganze fängt wieder von vorne an. Sie wissen jetzt, wie es läuft.

BBBB: viel interessanter ist die zweite Hälfte der Frage

Gestern oder vorgestern hab ich hier einen Beitrag geschrieben, in dem der Begriff "Wasser des Lebens" auftaucht. Ich hatte darauf spekuliert, dass jemand fragt, was man darunter verstehen soll, aber vielleicht ist das Bild (aus dem NT stammend) doch zu abgefahren und die Thematik uninteressant. Meine Antwort wäre gewesen, das Wasser des Lebens ist LICHT. Zu diesem Schluß kommen alle echt religiosen Traditionen der Menschheit, vom ersten Schamanen bis zum letzten Sufi. Warum? Weil die Natur unseres Bewußtseins, aus der Perspektive der modernen Naturwissenschaften betrachtet, elektromagnetischer Natur ist. Ihre Grundlage sind Ionenpotentiale quer zu Zellwänden. In diesen Potentialwechseln (zunächst hinauf bis etwa 70 Hz) sitzt unser Wahrnehmen, Denken, Erkennen, Fühlen, Wollen, Träumen. Und nur und allein dort. *) In der Meditation reinigt und stabilisiert man diese Potentialwechselstrukturen, bringt sie zueinander in Kohärenz. Im Gehirn entsteht dann ein SOLITON, ein Ball aus elektromagnetischer Energie (quasi ein permanenter Kugelblitz). Das Bewußtsein ist dann eingeschlossen in einer Sphäre von "Licht". Das bedeutet, dass es vollkommen PHOTONISCH ist (und sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt). Wenn dieser Zustand erreicht ist, fängt das wahre Leben erst an. Allerdings muss man/frau dann auch wieder alles von Neuem erlernen, etwa wie man sich in der photonischen Welt bewegt und überlebt ...

Weiner

*) wenn jemand eine andere Idee hat, dann bitte vorschlagen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung