Gegen den 9/11 Betrug kommt der Corona Schwindel nicht an

BerndBorchert, Freitag, 13.08.2021, 13:50 (vor 989 Tagen) @ Ikonoklast3121 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 13.08.2021, 13:58

Auch wenn jetzt der weltweite Otto Normalverbraucher mehr konkrete Einschränkungen hat als bei 9/11, ist 9/11 doch eine Nummer größer: Die Täter mussten bei 9/11 ein echtes Risiko eingehen, dass es auffliegt, und sie haben handfeste Straftaten, d.h. Morde verübt (Sprengung der Türme etc.). Während bei Corona "nur" aus einer Mücke (Grippe-Variante) ein Elefant (hochgefährliche Pandemie) gemacht wurde.

Gemeinsamkeit von 9/11 und Corona: die Medien spielen eine zentrale Rolle bei der Durchführung des Betrugs. Sie sind nicht nur Vertuscher und Nicht-Aufdecker, sondern sie sind praktisch Komplizen der Täter, weil sie den offiziellen Narrativ so dermaßen von Anfang an pushen, dass kein Politiker, kein Gericht und keine andere staatliche Institution es wagt, die Sache unabhängig zu untersuchen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung