Supernova, selbst gesehen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 13.08.2021, 21:04 (vor 988 Tagen) @ Weiner2564 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 13.08.2021, 21:07

Guten Abend Weiner,

den von Dir beschriebenen Ball aus Licht konnte ich auch schon bei der Atem- / Meditationsübung nach Wim Hof vor meinem inneren Auge sehen. Früher bei Vipassana ist mir dies nicht gelungen, wahrscheinlich bin ich dafür zu ungeduldig. Seitdem ich nach Wim Hof meine Meditation durchführe, kann ich von Zeit zu Zeit eine Supernova während der Übung beobachten. Äußerst beeindruckend!

Meine Antwort wäre gewesen, das Wasser des Lebens ist LICHT. Zu diesem Schluß kommen alle echt religiosen Traditionen der Menschheit, vom ersten Schamanen bis zum letzten Sufi. Warum? Weil die Natur unseres Bewußtseins, aus der Perspektive der modernen Naturwissenschaften betrachtet, elektromagnetischer Natur ist. Ihre Grundlage sind Ionenpotentiale quer zu Zellwänden. In diesen Potentialwechseln (zunächst hinauf bis etwa 70 Hz) sitzt unser Wahrnehmen, Denken, Erkennen, Fühlen, Wollen, Träumen. Und nur und allein dort. *) In der Meditation reinigt und stabilisiert man diese Potentialwechselstrukturen, bringt sie zueinander in Kohärenz. Im Gehirn entsteht dann ein SOLITON, ein Ball aus elektromagnetischer Energie (quasi ein permanenter Kugelblitz). Das Bewußtsein ist dann eingeschlossen in einer Sphäre von "Licht". Das bedeutet, dass es vollkommen PHOTONISCH ist (und sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt). Wenn dieser Zustand erreicht ist, fängt das wahre Leben erst an. Allerdings muss man/frau dann auch wieder alles von Neuem erlernen, etwa wie man sich in der photonischen Welt bewegt und überlebt ...

Weiner

*) wenn jemand eine andere Idee hat, dann bitte vorschlagen!

P.S. als Antwort auf Deinen ersten Beitrag hier im Thread:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=574202

Dann lag ich ja mit meiner Option D "Neofeudalismus" an @Naclador gar nicht so weit daneben. [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung