Besser geht es immer, schlechter aber auch

Rybezahl, Freitag, 13.08.2021, 15:52 (vor 988 Tagen) @ Naclador2506 Views

Hallo!

Aber im Großen und Ganzen hat die Chose doch ganz gut geklappt. Jedenfalls hat sie sich für die Hintertanen finanziell ordentlich gelohnt.

Richtig. Es ruft sogar eine gewisse Faszination (und Bestürzung) in mir hervor, zu beobachten, zu welchem psychologischen Kniff als nächstes gegriffen wird. Immer wenn man denkt: jetzt sind die Karten aber ausgespielt, da zieht einer von den Blödärschen ähhh... Panikdemie-Akteuren einen neuen Trumpf hervor.

Es soll natürlich auf gar keinen Fall der Eindruck einer Diktatur in der Bevölkerung hervorgerufen werden. Vom Gefühl her reiten die aber mittlerweile ein totes Pferd, was mich schon wieder unruhig werden lässt. Statt "Knüppel aus dem Sack" heißt es bisher "Spritze aus dem Sack". Zieht das nicht mehr, wird der Knüppel wirklich hervorgeholt (gibt ja nix mehr zu verlieren) und die Bevölkerung wird den Knüppel auch rausholen.

Ob Merkel sich rumärgert? Hat sie sich mehr Vertrauen erhofft? Ich denke schon, dass sich die Akteure ein bisschen ärgern. "Nur" 63% mit Erstimpfung. Hmpf! [[motz]]

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung