Das Halbschlafschaf
Es wundert mich, warum das Forum, obwohl es diese 'psychologische Kriegsführung' angeblich komplett durchschaut, dennoch in jedem zweiten Thread und jedem dritten Beitrag von nichts anderes handelt als von CoViD. Für diesen Zustand habe ich jetzt den Begriff Halbschlafschaf geprägt, also ein gewisses Aufgewachtsein, das aber vom gewohnheitsmäßigen Weiterdösen nicht abhält.
Bei UNCUTNEWS ist neulich ein Video erschienen, auf das ich gern verlinken möchte, falls es nicht schon erwähnt wurde.
Das beantwortet in den ersten 15 Minuten die Frage, wem die (westliche) Welt gehört und wie sie beherrscht wird (gepoolte und gegenseitig vernetzte Anteile an allen wichtigen Firmen inkl. Kontrolle der Politik). Das ist allgemein bekannt, aber ich kenne kein Video, in dem das so kurz und anschaulich dargestellt wird. Deswegen könnte man es zur Weitergabe insbesondere für Ungläubige und Einsteiger empfehlen.
Im Bereich 36:00 min wird nach einer Beschreibung des WEF/Schwab klar ausgesprochen, was die Ziele dieses Clubs sind (fortschreitende Enteignungen). Warum ich das Video jetzt aber erwähne: ab 40:00 min erzählt der holländische Politiker VAN RANST vor einer 'Elite-Versammlung" in Chatham House (ein feiner englischer Club ...), wie er bei der Schweinegrippe die Schlafschafe manipuliert hat. Und die Zuhörer amüsieren sich köstlich. Denn so ist das: das was hier plötzlich nach einem Jahr Corona entdeckt wird, dass wir nämlich geängstigt und psychologisch geführt und gefoltert werden, über das unterhalten sich die Schafhirten am Lagerfeuer und lachen dabei.
https://uncutnews.ch/wie-sie-die-welt-regieren-dieses-video-sollte-jeder-gesehen-haben/
Und dann ist von Aya Velázquez noch ein neues Video erschienen:
https://www.youtube.com/watch?v=pdfFn0oU71Q
Diese Frau ist wirklich beeindruckend, denn trotz ihrer jungen Jahre ist sie schon voll durchgestiegen. Während hier auf diesem Forum noch Mythen geglaubt werden (ich denke an Logengeflüster etc.), hat sie bereits auf ihrem Radar, dass es Netzwerke gibt, die sogar die geopolitischen Blöcke überspannen. Interessant auch ihr Hinweis auf den "Demokratischer Widerstand" (aktuell auflagenstärkste Wochenzeitung?).
Und schließlich ist mir gestern Abend noch was Kurioses über den Weg gelaufen: die Rothschilds haben eine Firma mit dem Namen NEMROD DIVERSIFIED HOLDINGS, und es gab in den 1930er Jahren einen (als Kind verstorbenen) Rothschild mit dem Vornamen NIMROD. Das sagt doch einiges über das Selbstverständnis der Familie aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nimrod
Zitat: ein gewaltiger Jäger; "war der Erste, der Macht gewann auf der Erde" (erster König); regte den Bau des Turmes von Babel an etc. etc. - also verstehen sie sich offenbar doch als in einer sehr alten Tradition stehend ...
Wünsche ein schön verdöstes Wochenende!
Weiner