Das macht nichts .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Dienstag, 08.06.2021, 10:28 (vor 6 Tagen) @ trosinette195 Views
bearbeitet von Beo2, Dienstag, 08.06.2021, 10:56

-> Entmenschlichung und Versklavung (durch Kapitalinteressen)

Deswegen ist mir auch unklar, wieso Du so irrsinnig viel Gehirnschmalz darin investierst, der Menschheit einen vernünftigen Umgang mit dem Teufelszeug Geld beizubringen. Geld und Kapital sind eine großartige Sache, man darf aber kein Interesse daran haben oder nur bis zu einem kritischen Wert ...

Deshalb reicht ja gerade mein Interesse daran auch "nur bis zu einem kritischen Wert".

Außerdem, Du musst nicht alles verstehen, Was ich Warum tue und schreibe. Du beschäftigst Dich auch viel zu viel mit meiner Person und Motivation anstatt mit meinen Argumenten und Thesen. Was treibt dich dazu?
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.