Soweit ist es schlüssig ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 02:39 (vor 11 Tagen) @ FOX-NEWS775 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 05.06.2021, 02:43

Ein komplexes Gehirn emergiert Bewusstsein. Ein komplexes Bewussstein emergiert Gottesvorstellungen, die das Kollektiv prägen. Das Kollektiv emergiert Traditionen. Die Traditionen prägen das Individuum. So entstehen Rückkopplungen, die das absonderlichste Zeugs hervorbringen können.

.... versuchen wir es damit: elektrische Schaltkreise lernen rechnen mit Null und Eins, elektrische Schaltkreise wachsen gemäss dem mooresche Gesetz, Schaltkreise lernen zu spielen, Schaltkreise schlagen menschliches Bewusstsein locker lässig beim Schachspielen - was zuvor das menschliche Bewusstsein für unmöglich gehalten hatte,
elektrische Schaltkreise kreieren eine Vorstufe von Bewusstsein, Menschen nennen das KI, ..... wann kommt wohl der Zeitpunkt, wenn eine KI ihre Götter hervorbringt und wie werden die über ihre Erschaffer urteilen?

Noch ne Frage - wie funktionieren wohl KIs, die sich in Rudeln organisieren?

Zusatzfrage: sind die Grünen Khmer tatsächlich die Guten und retten sie die Menschheit durch einen weltweiten Blackout?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.