Der 3. Weltkrieg – Und „die Deutschen“ waren wieder schuld

D-Marker, Freitag, 04.06.2021, 09:40 (vor 20 Tagen) @ Falkenauge2784 Views

Zu Anfang ein Gedankenexperiment.

Jahr 2009.
Bürger beim Arzt.
“Herr Doktor, ich habe Angst vor der Schweinegrippe.
Symptome habe ich keine, aber ich habe gehört, dass jeder Mensch ein paar Viren von jeder Sorte abbekommt.
Könnten Sie eine Probe nehmen, die in ein Labor schicken und nachsehen, ob bei mir da etwas gefunden wird?“
Nun, angenommen, der Arzt hätte sich darauf eingelassen, den Test gemacht und nach einem damaligen PCR-Test

https://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion

wäre das Ergebnis positiv gewesen.
Hätte der Arzt diesen symptomlosen Kunden krankgeschrieben oder gar in Quarantäne geschickt?
Einen Vogel hätte der Arzt eher dieser fehlgeleiteten Person gezeigt.
Und einen Einfluss auf den damaligen Inzidenzwert hätte das auch nicht gehabt, da wurden nur Leute mit Symptomen statistisch erfasst.

“Da könnte ja Jeder kommen.“


Anders im Jahr 2020.

Der deutsche Volldrosten hat die „V3“ entwickelt.

Nun kann nicht Jeder kommen, nun soll Jeder kommen, stellenweise sogar muss.
Am Besten täglich.

Damit kann jede zukünftige weitere Grippe zur Pandemie erklärt werden.
Einfach von Symptomen absehen und auf zigfach verstärkte DNA abstellen.

Wie organisiert man die Höhe des Inzidenzwertes?
Beispiel „Überlastung“.

Angenommen, es wird ein niedriger Inzidenzwert gewünscht.
Bürger ruft im Testzentrum an und bittet um Termin für PCR-Test.

Antwort:
“Kein Problem. Kommen sie morgen vorbei.“

Fall 2, „Überlastung“.

Bürger begehrt PCR-Test.
“Was haben Sie denn?“

“Na ja, Kopf- und Gliederschmerzen.“
Wir sind überlastet. Melden sie sich nächste Woche nochmals, wenn sich nichts ändert.“


Nun ruft der Nächste mit gleichem Begehren an.

“Was haben sie denn?“

“…Geschmacksverlust…“

“Oh, kommen Sie so schnell wie möglich vorbei, wie war Ihr Name…?“


Geschickte aber unauffällige Vorauswahl, der „Zielgruppe“, oder nennen wir es selbsterfüllende Prophezeiung, oder?


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.