Ich gehe nicht weg ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 07.04.2021, 04:13 (vor 1113 Tagen) @ DT4552 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 07.04.2021, 04:25

eine meiner ersten Reisen nach der Impfung wird nach Singapore und Australien gehen und dann komme ich wie versprochen bei Dir vorbei.

.... solange mich die Regierung hier leben lässt. Wenn du Glück hast kommst du über Singapore rein - da wird ein Schleuserweg aufgebaut - via Singapur ohne Quarantäne mit Impfung nach Thailand - für Billigheimer wird so etwas keine Option sein. Nach derzeitiger Lage werden aber nur bestimmte Regionen für solche Touristen geöffnet - Phuket, Koh Samui gehören dazu - ob du weiter ins Inland reisen kannst - von Phuket 300km und von Samui 150km zu unserem Wohnort, lässt sich derzeit nicht sagen.

Auf Phuket und Samui laufen Impfprogramme für die Bevölkerung an .... die lassen sich impfen um den Tourismus wieder ans laufen zu bringen .... klare Aussagen zu den kommenden Bestimmungen lassen sich derzeit aber nicht treffen. Aber wie immer wird es offizielle und andere Wege geben - denn Thailand bleibt Thailand. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung