Ich gehe nicht weg ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 07.04.2021, 04:13 (vor 15 Tagen) @ DT965 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 07.04.2021, 04:25

eine meiner ersten Reisen nach der Impfung wird nach Singapore und Australien gehen und dann komme ich wie versprochen bei Dir vorbei.

.... solange mich die Regierung hier leben lässt. Wenn du Glück hast kommst du über Singapore rein - da wird ein Schleuserweg aufgebaut - via Singapur ohne Quarantäne mit Impfung nach Thailand - für Billigheimer wird so etwas keine Option sein. Nach derzeitiger Lage werden aber nur bestimmte Regionen für solche Touristen geöffnet - Phuket, Koh Samui gehören dazu - ob du weiter ins Inland reisen kannst - von Phuket 300km und von Samui 150km zu unserem Wohnort, lässt sich derzeit nicht sagen.

Auf Phuket und Samui laufen Impfprogramme für die Bevölkerung an .... die lassen sich impfen um den Tourismus wieder ans laufen zu bringen .... klare Aussagen zu den kommenden Bestimmungen lassen sich derzeit aber nicht treffen. Aber wie immer wird es offizielle und andere Wege geben - denn Thailand bleibt Thailand. :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.