Und schon wieder die alte Leier. Das ist jetzt nur noch mit Neid zu erklären.

Zürichsee, Dienstag, 06.04.2021, 21:39 (vor 236 Tagen) @ day-trader1762 Views
bearbeitet von Zürichsee, Dienstag, 06.04.2021, 21:48

Drauf geschi**en, wenn hier Jemand Fehler macht, seien es Rechenfehler, Rechtschreibfehler, Kommafehler, selbst über Faktorfehler (gut, 3 Größenordnungen wie in Deinem Fall sind schon ein dicker Otto, vor Allem bei Deiner Selbstdarstellung!), kann ich noch hinwegsehen, obwohl es teilweise mittlerweile schmerzt...

Aber Selbstdarsteller sind mir ein Gräuel!
Vor Allem mit wenig bis gar keiner Substanz!
Und die vorzuführen, davon kann ich tatsächlich nicht genug bekommen!

P. S. Aktuell war es Deine völlig unterirdische Antwort auf StillerLeser gestern, die mich jetzt reitet und ja nicht nur mich sehr befremdet hat!

Die nackte Wahrheit schmerzt immer.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.